Mitgliedschaft

Wenn Sie Mitglied beim SSV Margertshausen werden wollen, dann können Sie sich im Info Block den Mitgliedsantrag herunterladen. Einfach ausfüllen und an die auf dem Antrag abgedruckte Adresse schicken. Sie können sich natürlich auch direkt an einen Verantwortlichen im Verein wenden. Mit dem Antrag können Sie ebenfalls eine Semesterkarte für Angebote der Turnabteilung beantragen. Zu jedem Antrag muss zusätzlich die entsprechende Datenschutzerklärung ausgefüllt und mit eingereicht werden.

Die nachfolgenden Beiträge sind Jahresbeiträge, die halbjährlich zum 31.01. und 31.07. per Bankeinzug eingezogen werden:

• Minderjährige Kinder und Jugendliche 48 €
  • Azubis und Studenten
    (Status muss bis zum 31.12. für das Folgejahr beim Vorstand/Kassierer nachgewiesen werden) 57 €
  • Erwachsene 78 €
  • Rentner (ab 65 Jahren) 60 €
  • Familien (Eltern mit allen minderjährigen Kindern) 150 €
  • Alleinerziehende mit allen minderjährigen Kindern 100 €

Zusätzlich gelten folgende Spartenbeiträge die jährlich zum 21.12. per Bankeinzung eingezogen werden (Spartenbeiträge werden für alle aktiven Mitglieder der unten aufgelisteten Abteilungen zusätzlich erhoben):

FUSSBALL
  • Kinder 10 €
  • Erwachsene 30 €
TENNIS
  • Kinder 26 €
  • Erwachsene 52 €

Semestergebühren

Nur für Kurs-/Sportangebote der Abteilung Turnen.
  • Minderjährige Kinder und Jugendliche 25 €
  • Azubis und Studenten 30 €
  • Erwachsene 40 €

Satzung und Ordnungen

An dieser Stelle können Sie sich über die Satzung und Ordnungen des Vereins informieren:

Satzung SSV Margertshausen 1924

Jugendordnung

Mitgliedsantrag und Datenschutzerklärungen

An dieser Stelle können Sie sich den Mitgliedsantrag und die Datenschutzerklärungen herunter laden:

Mitgliedsantrag / Lastschrift

Datenschutzerklaerung Erwachsene

Datenschutzerklaerung Jugend

Datenschutzerklaerung Semesterkarte

Mitgliedschaft

• Minderjährige Kinder und Jugendliche 48 €
  • Azubis und Studenten
  • Erwachsene 78 €
  • Rentner (ab 65 Jahren) 60 €
  • Familien (Eltern mit allen minderjährigen Kindern) 150 €
  • Alleinerziehende mit allen minderjährigen Kindern 100 €

FUSSBALL
  • Kinder 10 €
  • Erwachsene 30 €
TENNIS
  • Kinder 26 €
  • Erwachsene 52 €

Semestergebühren

Nur für Kurs-/Sportangebote der Abteilung Turnen.
  • Minderjährige Kinder und Jugendliche 25 €
  • Azubis und Studenten 30 €