Sponsoren

Heutzutage ist die Werbung ein wichtiger Bestandteil für Unternehmen und Vereine. Unternehmen brauchen Werbung, um bekannt zu werden, um sich vermarkten zu können und um ihren Kundenstamm zu vergrößern. Fußballvereine wie der SSV Margertshausen sind in der heutigen Zeit allgemein in einer schwierigen finanziellen Lage und brauchen deshalb die Unternehmen zur Finanzierung verschiedener Veranstaltungen bzw. zur finanziellen Unterstützung bestimmter Bereiche. Als Gegenleistung präsentieren wir Ihr Unternehmen in unserem Verein.

Gerade bei der Jugend eröffnen sich dabei mehr Werbemöglichkeiten als Sie vielleicht denken – Sie werden überrascht sein! Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Oder kennen Sie jemanden, der bei uns Werbung machen könnte? Setzen Sie sich einfach mit uns über: sponsoring@ssv-margertshausen.de in Verbindung, wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.