Zum Abschluss der Schießsaison haben die Edelweißschützen ihre traditionellen Ehrungen im Sportheim in Margertshausen gefeiert. Bei einem geselligen Abend mit Tanz, Essen und Trinken wurden die besten Schützen des Vereins für ihre Leistungen gewürdigt.
Zweiter Vorstand Thomas Sälzer hatte bei der Preisverleihung alle Hände voll zu tun. In den verschiedenen Disziplinen konnten sich die Sieger über ihre Auszeichnungen freuen: Vereinsmeister wurden Daria Wolf (Lichtgewehr, 1316 Ringe), Moritz Wünsch (Jugend, 1548 Ringe), Simone Frank (Luftgewehr, 1942 Ringe), Christian Zetzmann (Luftpistole, 1822 Ringe) und Margarete Schorer (Auflageschützen, 1921 Ringe).
Der Jugendvereinspokal ging an Nina Schinko, die mit einem 12,8-Teiler überzeugte. Im Erwachsenenbereich sicherte sich Simone Frank den Pokal mit einem beeindruckenden 4-Teiler. Den Erich-Zaha-Pokal gewann Harry Wegner mit einem 30,1-Teiler.
Besonders spannend war die Vergabe der Schützenkönige: Bei der Jugend sicherte sich Moritz Wünsch mit einem 17,1-Teiler den Titel. In der Damenklasse wurde Silvia Eller mit einem 5,0-Teiler zur neuen Schützenkönigin gekürt. Im Herrenbereich holte sich Guido Neumann mit einem 5,3-Teiler die Königswürde.
Nach den Ehrungen wurde bei ausgelassener Stimmung noch das Tanzbein geschwungen, um die Erfolge gebührend zu feiern. Ein gelungener Abschluss einer erfolgreichen Saison!

