SPORT UND SPIEL
MIT LEIDENSCHAFT

Spiel und sportverein margertshausen 1924 e.v.​

Bergstraße 50 / 86459 Margertshausen

Sportlicher Familientag beim SSV

Am 21.05.2022 lud der Spiel- und Sportverein Margertshausen zu einem Spielenachmittag für Groß und Klein ein. Bei strahlendem Sonnenschein konnte jede Sportart ausprobiert werden. Vom Fußball über Tennis, Turnen und Schießen waren alle Abteilungen vertreten. Während die Kleinen ihr Können in den einzelnen Sportarten ausprobierten, wurden die Eltern und Großeltern mit Kaffee, Kuchen und einem Quiz versorgt.

Ein erstes kleines Highlight des Nachmittags war das Spiel der Bambinis gegen den VfB Mickhausen, das die Margertshauser Kinder mit 12:2 für sich entschieden haben. Den Spaß am Spiel nahmen beide Mannschaften dann in eine neue Spielerunde mit, bei der jedes Kind mit einer Medaille ausgezeichnet wurde.

Der abschließende Höhepunkt war der Luftballonwettbewerb. Jedes Kind durfte einen Luftballon steigen lassen. Nun warten alle ganz gespannt, welcher Ballon am weitesten geflogen ist.

Bei einer Runde Bingo und Gegrilltem konnten die Gäste des SSV Margertshausen den rundum erfolgreichen Tag ausklingen lassen.

SSV NEWS

Elfmeterturnier

Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums ein Elfmeterturnier statt. Alle Infos gibt’s auf der Festseite …

Altpapiersammlung

Am Samstag, den 25. Mai 2024 sammelt die Schützenjugend des SSV MARGERTSHAUSEN zusammen mit dem Jugendtreff Willa e.V. aus Wollishausen in den Ortsteilen MARGERTSHAUSEN und

Malefiz Donnerblitz ist ausverkauft

Inzwischen sind alle Theaterkarten für das Stück „Malefiz Donnerblitz“ verkauft: Freitag, 15.03.2024 19:30 Uhr – AUSVERKAUFTSamstag, 16.03.2024 19:30 Uhr – AUSVERKAUFTSonntag, 17.03.2024 18:00 Uhr‘ –

Zwischenstand Kartenverkauf (27.02.2024)

Fünf Vorverkaufstage für das Stück „Malefiz Donnerblitz“ sind vorbei und wir geben allen hier einen kurzen Zwischenstand. Leider hatten wir in den ersten beiden Stunden

Kartenverkauf für die Theatersaison 2024

Die Theaterfreunde des SSV Margertshausen präsentieren in diesem Jahr das Stück „Malefiz Donnerblitz“ von Ralph Wallner. Der Schwank in drei Akten wird an den folgenden

Social Media

Instagram