SPORT UND SPIEL

Ehrungsabend

Wir brauchen Dich

Unser Flyer

Um so ein Jubiläum gebührend zu feiern,
brauchen wir Dich.
Deshalb bitten wir um tatkräftige
und/oder finanzielle Unterstützung.

Bei Fragen zum Fest können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren:

100-jahre@ssv-margertshausen.de

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Fest.

Die 7-köpfige Band aus Dießen am Ammersee steht für Party, Tanzen, Mitsingen und gute Laune. Ihr Mix aus Rock, Funk & Soul, Neue Deutsche Welle und Rap bringt garantiert jede Veranstaltung zum Kochen. Ob auf der großen Bühne eines OpenAir Festivals oder in einem kleinen dunklen Club – diese Band baut immer sofort eine direkte Verbindung zum Publikum auf und legt ihre ganze Leidenschaft in eine sehens- und hörenswerte Performance. Durch ausgeklügelte Arrangements, eine ausgewogene Setlist aus Party-Klassikern und Songs, die nicht jede Coverband spielt, entsteht ein unverwechselbarer Sound und unvergessliche Stimmung. Kurzum: Diese Band macht einfach Spaß.

Die Band:
Claus Lehmann (Vocals, Keyboard)
Sabine Smith (Vocals, Trompete)
Stephan Hiebler (Gitarre, Vocals)
Daniel Gerlach (Gitarre)
Sven Prumbaum (Bass)
Charly Kiemer (Saxophon, Vocals)
Klaus Henrici (Drums)

Kontakt und Booking:
claus@buero-lehmann.com
+49 176 32122618

Um Missbrauch von Alkohol zu verhindern, gilt das Jugendschutzgesetz. Hier gibt’s zum Download einen Flyer dazu.

Link: Flyer zum Jugendschutz

Sollten Gäste über 18 Jahren Minderjährige mit Alkohol oder alkoholhaltigen Getränken versorgen, werden beide sofort des Festivals verwiesen und der Fall polizeilich zur Anzeige gebracht!

Jugendliche unter 16 Jahren

Für euch gibt es keine Getränke oder Lebensmittel, die Alkohol enthalten (zum Beispiel Wein oder Bier). Es ist Euch auch nicht gestattet, Alkohol oder alkoholhaltige Getränke in der Öffentlichkeit zu Euch zu nehmen.

Jugendliche unter 18 Jahren

Für euch gibt es keine Getränke oder Lebensmittel, die Branntwein enthalten (zum Beispiel Schnaps oder Likör). Es ist Euch auch nicht gestattet, Branntwein oder branntweinhaltige Getränke in der Öffentlichkeit zu Euch zu nehmen. Alkoholhaltige Getränke wie Wein und Bier sind für euch in normalen Mengen erlaubt.

Möchten Jugendliche unter 16 Jahren unsere Veranstaltung besuchen, so müssen sie in Begleitung ihrer Eltern erscheinen.

Möchten Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren unsere Veranstaltung länger als 24 Uhr besuchen, so müssen sie ebenfalls in Begleitung einer Erziehungsbeauftragten Person gemäß dem Jugendschutzgesetz erscheinen. Das benötigte Formular zur Erziehungsbeauftragung kann hier heruntergeladen werden:

Link: Formular zur Erziehungsbeauftragung

Neben diesem ausgefüllten Formular muss außerdem eine Kopie des dort genannten Personensorgeberechtigten mitgebracht werden.

FAQ

• Handelt es sich bei der Mallorca Party (26.07.2024) und dem Festabend mit der Band Daddy Cool (27.07.2024) um eine öffentliche Tanzveranstaltung im Sinne des Jugendschutzes? Ja.
  • Wie alt muss ein Erziehungsberechtigter sein? Volljährig.
  • Kann ein Erziehungsberechtigter die Verantwortung für mehrere Jugendliche übernehmen? Ja.